Zum Inhalt springen
Tennis im TV Herkenrath 09

Pfingstturnier 2017

Gute Laune beim Pfingstturnier

"Zwei Engel für Werner"
Finale Doppel-Mixed
Doppel-Mixed (2. Platz)
Sieger Doppel-Mixed
Siegerehrung Herren-Einzel
Siegerehrung Damen-Einzel

 

 

Liebe Tennisfreunde,

 

bei idealem Tenniswetter war unser gestriges Schleifchenturnier ein voller Erfolg.

Alle Plätze waren mit hochmotivierten SpielerInnen belegt und es gab nur Gewinner.

Dank der guten Organisation von Sportwart Alfons ging es um 11 Uhr mit über 20 TeilnehmerInnen sofort los.

Jede(r) konnte mit wechselnden PartnerInnen mindestens 4 Partien spielen und eifrig Schleifchen sammeln. Wir hatten viel Spass und es gab keine Verletzungen.

Besonders gefreut hat uns die Teilnahme unserer NachwuchsspielerInnen Lea, Sarah, Konstantin und Leo, die sämtlich super mitgespielt haben.

Dank an Steffi für die leckere Kuchenspende, Gül und Addo für die gute Bewirtung und letztlich an alle, die dabei waren und diesen Tag als Aktive oder Zuschauer mitgestaltet haben.

So kann es weiter gehen!

Mehr Informationen zu diesjährigen Turnieren unter "Aktuelles".