Zum Inhalt springen
Tennis im TV Herkenrath 09

Herren Einzel

Im Herren-Einzel der diesjährigen Vereinsmeisterschaften lieferten sich Andrzej Dlugozima und Julian Wilhelm ein hochklassiges und spannendes, dabei immer faires Match. Schon im ersten Satz ging es hin und her. Etliche Spiele dauerten 10 und mehr Minuten. Immer wieder ging es über Einstand. Schließlich setzte sich Andreas mit 6:4 durch. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken führte er auch im zweiten Satz schnell mit 3:0. Das Spiel schien gelaufen. Doch Julian kämpfte sich zurück und gewann im Tiebreak 7:6 (7:5). Jetzt mußte der Champions Tiebreak entscheiden. Das glückliche Ende für sich nach fast 2 Stunden hatte Andreas mit 10:8. Beide Spieler hatten den Sieg verdient. Herzlichen Glückwunsch!

Andrzej Dlugozima, Karl Wermelskirchen, Julian Wilhelm (von links)

Sieger Herren Doppel

Fabian Spanka und Mark Gronau (von links)