Zum Inhalt springen
Tennis im TV Herkenrath 09

Trainingscamp in Kroatien - Voller Erfolg!

Am traditionellen Trainingscamp für die Vorbereitung auf die Sommersaison nahmen in diesem Jahr 11 Vereinsmitglieder teil. Zum ersten Mal trainierten wir unter Anleitung von kompetenten Trainern des Tennisverbandes Niedersachsen/Bremen auf der kroatischen Ferieninsel Brac. Die schöne Anlage mit 26 Tennisplätzen bot bei gutem Wetter ideale Voraussetzungen für eine optimale Vorbereitung. Zusätzlich zum Training an 5 Tagen waren wir auch in 2 LK Turnieren erfolgreich. Es war eine schöne Woche.

 

-----

Dieses Jahr keine Ausreden! ;-)

 

-----

Der Freitagstreff beliebt sich immer mehr und die Teilnehmerzahlen steigen. So langsam zeichnet sich ein Erfolg ab, in der Hoffnung, dass noch viele Tennisspieler hinzu kommen werden.

-----

Bitte auch unter Trainingsangebote schauen!

 

-----

 

 

 

Thorsten Knauf verlässt den TVH

 

 

Thorsten Knauf hat unseren Verein verlassen und bedankt sich bei der Vereinsführung und den Mitgliedern für die schönen Jahre in Herkenrath und die gute Zusammenarbeit, sowohl neben wie auf dem Platz.

 

Auch die Vereinsführung bedankt sich beim Thorsten im Namen des TVH für die tolle gemeinsame Zeit und wünscht für die Zukunft alles Gute!